Donnerstag, 27. Juli 2017

[Top Ten Thursday] #15 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen



Hallo ihr Bücherwürmer! :)

Brrrrr, der Herbst lässt grüßen!
Jedenfalls ist heute tatsächlich schon wieder Donnerstag und da ist es mal wieder Zeit für eine neue Bücherliste!

Beim "Top Ten Thursday" geht es nämlich, kurz gesagt, um Bücherlisten! Jeden Donnerstag gibt 
Steffis Bücher Bloggeria ein neues Thema vor, zu dem dann eine Liste erstellt werden soll!
 


 
Diese Woche lautet das Thema:
 
 
 10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen
 
 
Quelle: Lovelybooks
Quelle: Carlsen


Quelle: Klett-Cotta


Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Piper
Quelle: Random House


Quelle: Lovelybooks
Quelle: Carlsen



Quelle: Random House

Quelle: HarperCollins


Das sind unsere heutigen TTT :)
Gut, dass ich die "Selection"-Reihe von Kiera Cass auf englisch gelesen habe, sonst wären es heute nur neun Titel geworden :D

Was sind eure Buchtitel mit "O"? Haben wir Gemeinsamkeiten?
Ich bin neugierig!


 

Kommentare:

  1. Hey Lora :)

    Die Bücher von Jennifer L. Armentrout habe ich auch auf meiner Liste stehen ;)
    Die anderen kenne ich bisher alle nur vom sehen her.
    Gut ... Selection habe ich auch schon gelesen, aber halt auf deutsch, deswegen passt der Titel leider nicht^^

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ich war auch echt glücklich, dass ich die "Selection"-Reihe auch englisch gelesen habe, sodass ich die Top Ten vollmachen konnte :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  2. Huhu,
    bei uns tummeln sich heute die ersten zwei Bände der Lux-Reihe in der Liste - daher haben wir eine Gemeinsamkeit.
    Selection steht bei mir auf Deutsch im Regal und will dringend mal fertig gelesen werden.
    Unsere Os
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Ich denke, dass beim heutigen TTT bestimmt öfter die Lux-Reihe auftauchen wird :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  3. Guten Morgen Lora :)

    Wir haben eine Übereinstimmung mit The One, jedenfalls habe ich das Buch auf Deutsch gelesen :D
    "Obsidian" ist auch auf meiner Liste gelandet, allerdings von der Wunschliste, da ich sonst nur magere zwei Bücher gehabt hätte :D

    Meine Bücher mit O

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki :)

      Coco und mir ist es ziemlich leicht gefallen, in unseren Bücherregalen Buchtitel mit "O" zu finden. Wäre mir aber nicht "The One" eingefallen, wären es bei uns aber nur neun geworden ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  4. Hallo Lora,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, weil ich "Obsidian" auf meiner Liste vergessen habe.
    Ich habe das Buch vor Ewigkeiten gelesen und dann vergessen ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina :)

      Das kenne ich! Wenn ich auf anderen Blogs unterwegs bin und dann ihre Beiträge sehe, denke ich auch immer, dass ich dieses oder jenes Buch auch auf die Liste hätte setzen können, wenn ich es nicht vergessen hätte :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  5. Hey Lora,

    auch eine sehr schöne Auswahl! Auf unserer Liste findet sich heute natürlich auch "Obsidian" und außerdem ein Buch von Klaus-Peter Wolf, allerdings "Ostfriesenkiller".

    Hier geht's zu unserem Beitrag. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh
    PS: Euer Blog ist richtig toll, da bleibe ich doch gleich als Leserin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi :)

      hiermit heiße ich dich willkommen im Enchanted Kingdom of Ink! :D

      "Obsidian" wird uns heute bestimmt noch mehrmals begegnen ;)
      Mit den Ostfriesen-Krimis von Klaus-Peter Wolf hätte man auch die 10 vollmachen können :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  6. Hallo Lara,

    auf meiner Liste stehen ebenfalls die Lux-Bücher. Die meisten deiner anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber Ostwind ist mir ein Begriff. The One habe ich allerdings gelesen, jedoch auf deutsch.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabz :)

      Die Lux-Reihe bietet sich heute aber auch einfach so gut an :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend!
      Lora

      Löschen
  7. Hallo meine Lieben

    Ich glaube, Obsidian habe ich heute auf fast jedem Blog gesehen. Noch nie hatte ich auf so vielen Blogs was gemeinsam wie heute :-))))

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      Stimmt, man kann sagen, dass wir heute fast alle den gleichen Gedanken hatten :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend!
      Lora

      Löschen
  8. Guten Abend :)

    Wir haben heute "Ostfriesenkiller" gemeinsam, wobei ich ein paar Probleme mit der Protagonistin hatte. "Oscuri" steht auf meiner Wunschliste; den Rest der Reihe habe ich bereits gelesen und er hat mir sehr gefallen. "Obsidian" und die "Selection"-Reihe stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin :)

      Die Lux-Reihe muss ich auch noch lesen ;) Coco hat die Reihe aber schon mehrmals verschlungen :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤